ES GIBT KEINE KARRIERE DER LIEBE!

Anna, die eine gute Karriere macht, arbeitete fünf Jahre lang als Co-Abteilungsleiterin in einer privaten Firma. Als sie 25 Jahre alt war, träumte sie immer davon Abteilungsleiterin in einer großen Firma zu werden. Als sie 33 Jahre alt war, erreichte sie ihren Traum. In den ersten Tagen war sie wirklich sehr glücklich. Aber sie ist heute nicht glücklich, weil sie noch nicht verheiratet ist. Sie ist 35 Jahre alt und fühlt sich zu allein in der Welt. Sie hat keinen Freund! Sie möchte nun mit jemandem die Ehe schließen.

Kürzlich lernte sie jemanden auf einer Party kennen, dessen Name Edgar ist. Edgar gefiel ihr wirklich sehr. Vielleicht war er der Prinz in ihrem Traum. Aber sie hatte ein kleines Problem. Während der ganzen Nacht wollte sie die Aufmerksamkeit von Edgar auf sich ziehen. Aber er bemerkte sie die Nacht lang nicht. Nach Jahren hat sie sich noch einmal verliebt in ihn. Aber es gab keine Erwiderung ihrer Liebe. Weil sie ihm einen Liebesbrief schickte, gab er ihr auch noch eine negative Antwort.

Mit der Zeit wollte sie ihn vergessen, aber sie war erfolglos. Denn verstärkte sich ihre platonische Liebe von Tag zu Tag. Dabei war sie in ihrer Arbeit auch erfolglos. Sie wurde von der Firma zweimal abgemahnt. Beim dritten Mal ist sie aus der Firma herausgeflogen. Eine Zeit lang suchte sie eine neue Arbeit. Aber sie konnte keine finden.

Ihre platonische Liebe verstärkte sich in der Zwischenzeit immer noch. Sie entschloss sich zur Trennung von ihrer geliebten Stadt und mit der Hilfe einer Freundin hat sie ein kleines Bergdorf gefunden. Sie hatte vor, in einem Dorf zu leben, bis sie ihren Liebeskummer vergisst. Um ins kleine Bergdorf zu gehen, hat sie in einer Morgendämmerung die Stadt verlassen, in der sie die Tränen vergießt.

Kanat
12.09.2008

Keine Kommentare: